Leichte Sprache
In diesem Bereich findest du Informationen zum Pressehaus Heidenheim.
Das Pressehaus gehört zur Heidenheimer Zeitung.
Auf dieser Seite erklären wir dir alles in Leichter Sprache.
Diese Seite ist gut für:
- Menschen mit Lern·Schwierigkeiten
- Menschen, die nicht so gut lesen können
- Menschen, die nicht so gut Deutsch sprechen
Was ist das Pressehaus?
Das Pressehaus ist das Gebäude von der Heidenheimer Zeitung.
Dort arbeiten viele Menschen an Nachrichten, Zeitungen und Werbung.
Du kannst auch persönlich vorbeikommen.
Was macht das Pressehaus?
- Die Zeitung HZ machen
- Anzeigen für die Zeitung aufnehmen
- Infos zu Abos geben
- Jobs anbieten
Öffnungs·Zeiten
Du kannst uns besuchen:
- Montag bis Mittwoch
- 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Kontakt
Du hast Fragen oder willst etwas wissen?
Allgemeine Fragen:
Telefon: 07321 347-0
E-Mail: pressehaus@hz.de
Fragen zu Jobs und Arbeit:
Telefon: 07321 347-106
E-Mail: karriere@hz.de